Grillschule

Grillschule · 19. September 2018
Gibt es die hohe Kunst des Grillieren überhaupt? Oder ist das ganze einfach das Verständnis für Lebensmittel, Grillgeräte und dessen Umgang zu haben? Unserer Meinung nach ist es das Zweite. 15 Jahre Erfahrungen im praktischen durchführen von Grillkursen und BBQ-Kursen zeigte es uns immer wieder auf.
Grillschule · 18. September 2018
Ja den braucht es. Grillieren ist ja nichts anderes als kochen im Freien, also wieso sollten dort andere Kochregeln gelten als in der Küche. Wer brät in der Pfanne sein Steak oder Fisch auf Stufe 12 fertig oder lässt einen Braten bei 250°C schmoren? Aber auf dem Gas und Holzkohle Grill macht man es und ist oft über die Resultate erstaunt.

Grillschule · 16. Februar 2018
Grillrezepte einfach zum nachmachen mit How to Videos. Von der Vorspeise bis hin zum Dessert zeigen wir Dir jede Woche ein neues Gericht vom Grill. Schau mal rein abonniere den Kanal (was kostenlos ist) und aktiviere gleich die Glocke so wirst Du immer informiert wenn wir ein neues Video hochladen.
Grillschule · 03. Januar 1997
Was hast Du gegründet - eine Grillkochschule? Wenn man bedenkt dass ich 1997 mehrheitlich belächelt oder gar ausgelacht wurde mit meiner Idee. Auch haben einige Grillhersteller nicht an das Projekt geglaubt. "Wer braucht den schon eine Grillkochschule" Um so mehr freut es mich, damals etwas ins Leben gerufen zu haben was in der heutigen Zeit zig mal Kopiert wurde und vom Markt nicht mehr wegzudenken ist.