Grillrezepte Wild - Bison - Büffel - Kaninchen

Kaninchen Rollbraten mit Kartoffelpüree, gebratenen Champignons und Whiskysauce. Ein Test mit einem fertig gefüllten Rollbraten der unsere Metzgerei so anbietet.
Ein tolles Rob Eye Steak vom Büffel nur leicht gesalzen um den tollen Geschmack nicht zu verfälschen. Dazu eine bunte Gemüsepfanne als warmer Salat mit Creme Fraiche.

Kanadisches Bison Tomahawk, ein Stück Fleisch mit einem unvergleichlichem Geschmack. Mit tollen Röstaromen Fleischgenuss pur.
Confiertes Rehfilet im Öl und Heu Bad und anschliessend knusprig gebraten. Dazu ein Erbsenpüree und Hokkaido Kürbis. Eine sensationelle kleine Vorspeise oder Gruss aus der Küche.

Rehrücken am Stück vom Grill, und doch 4 mal anders dazu ein Pilzrisotto und Karotten.
Die Mittelstücke vom Wildschweinfilet haben wir einmal in einen Szechuanpfeffer und einmal in einen Kräutermantel verpackt. Dazu gibt es goldgelb gebratene Zucchini vom Gasgrill.

Die Hirschhaxe nur mit Salz, Pfeffer und ein paar Tropfen Single Malt Whisky gewürzt und im Apfelbaum Rauch angeräuchert. Eine andere Variante Hirsch zuzubereiten.